So oder so Taten deine Mitschüler eine Straftat, wenn man diese Bilder komplett weghaben will, denke ich, dass man nicht der d Polizei aus dem Weg gehen kann.

Du kannst ja probieren mit denen zureden, wenn es nix bringt, dann kannst du eine Lehrperson oder sonst jemand der höher als deine Mitschüler steht hilen und sie bitten es mit denen zu regeln.

...zur Antwort

Weltraum Liebes Drama.

Vielleicht hilft dir das weiter.

...zur Antwort

Hallo, so viel ich weiss sehen die Leute auf meinem Server das Cape, dementsprechend ist meine Vermutung, das es für Vanilla Spieler sichtbar ist. Ich weiss nicht, ob die Spieler mit Optifine oder anderen Modifikationen das Cape sehen können.

...zur Antwort

Ich habe ein bisschen recherchiert und anscheinend ist es unmöglich, ein paar Webseiten sagen dass es Möglich ist mit LED Lichtstrahlen aber andere sagen es seie unmöglich, daher ist es relativ schwer die Wahrheit zu bestimmen ob es nun geht oder nicht.

...zur Antwort

Ich weiss zwar nicht das Item aber ich denke dass du es durch einem Bug bekommen hast. Vielleicht wo du auf dem Planten gelandet bist hat sich ein item aus einem kaputtem Schiff in dein Inventar geglitcht.

Ich weiss das dass nicht gerade sehr hilfreich ist.

...zur Antwort

Also ich denke schon bin zwar kein richtiger Bedrock Eddition Spieler aber kenne mich aus.

Also falls du es kennst:

/fill * * * ^ ^ ^ minecraft:air replace

* oder ^ sind anstelle der Koordinaten.

PS: das geht auch ohne command Blöcke.

...zur Antwort

Schaue mal nach ob ihr die gleiche Spiel Version habt. Wenn Ja schaut nach Aktualisierungen. Wenn's immer noch nicht geht dann gehe doch mal in das JIRA (Bug website) Formular Fon MC.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort

Hast du vielleicht Etwas falsches Heruntergeladen aus dem Internet?

Dann würde ich vielleicht mal Avira oder Avast instalieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.