Steam Karte bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage klingt leider etwas widersprüchlich. Sry. 10€ Play Store und nochmals 10€ Amazon Guthaben?

Den Amazon Guthaben kannst du dir auch diese digitalen Steam Codes kaufen als Guthaben. Das habe ich früher auch so gemacht. Und es funktioniert. Nutze aber Amazon seit 5 Jahren nicht mehr. Es sind Codes die direkt per Email an dich gesendet wird. Und die Codes haben immer bei mir funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
mrstein44
Fragesteller

Leider sind die Steam Karten immer ausverkauft