Wie viele Steam Spiele habt ihr in euer Bibliothek und wie lange seid ihr schon bei Steam angemeldet?

5 Antworten

Jetzt kommt ein weird flex als W16.

500+ in ca 6 Jahren.

bin bei steam schon seit etwa 10 jahren, meine spieleanzahl ist aber nur etwa bei 20, da ich die extra gering halte, installiert sind nur 2, da ich nur spiele installiert habe, die ich aktuell aktiv spiele.

Steam behauptet ich hätte 195 Spiele und 618 DLCs im Besitz. Dann wird das wohl stimmen.

Lt. Steam-Abzeichen bin ich seit 23. Oktober 2003 Mitglied.

Woher ich das weiß:Hobby

dieses jahr werden es 11 jahre auf steam und ich hab knapp 300 spiele