Sea of Thieves in Steam- Bibliothek einfügen?

2 Antworten

Alle Programme aus dem Microsoft Store sind schreibgeschützt und irgendwo in den Dateien versteckt, du kannst diese Datei nicht finden alle Programme aus dem Microsoft Store sind schreibgeschützt und irgendwo in den Dateien versteckt, du kannst diese Datei nicht finden. Das selbe geht auch nicht bei Discord, dort ist das selbe Problem dass man keinen Shortcut erstellen kann 😊

Ich hoffe ich konnte helfen :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Desktop Icon von sea of thieves hast kannst du mit der rechten Maustaste dateipfad öffnen und das Verzeichnis finden.

derMinga
Fragesteller

Genau das geht bei den Anwendungen aus dem Microsoft Store nicht. Da gibt es diese Option einfach nicht