Steam Community Markt sperren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen -> Familie

Dort kann er eine bestimmte pin für die Familienansicht festlegen. Solange die Familienansicht aktiviert ist kann man nichts machen außer spiele aus seiner Bibliothek runterladen und spielen.

Optional kann man auch manche Funktionen anhaken wie "Freunde, Chat und Gruppen" das die Person immer noch mit seinen freunden spielen kann

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert
 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)
Nutzer4596  08.08.2021, 23:43

Würde ich übrigens jedem empfehlen anzumachen selbst wenn kein anderer das Konto sonst nutzt. Kann ja immer sein das Konto irgendwie auf mysteriöser weiße doch irgendwie gehackt wird und man somit noch eine 3te letzte "Sicherheitbarikade" oder wie auch immer hat das der hacker erstmal nichts mit dem Konto anfangen kann

Servus,

Meines Wissens nach müsste er nur die 2FA ausmachen oder sie nur per email erhalten denn um auf den Mark zugreifen zu können musst du Steam mit dem Handy verbinden als 2FA.

hoffe ich konnte weiterhelfen.

mfg Felix

MaxBreifter
Fragesteller

War dass nicht nur bei dem Verkauf, er möchte Sperren dass der Kauf nicht mehr möglich ist