Steam Community Forum?

2 Antworten

Wenn man in einem entsprechenden Bereich ist, dann befindet sich der Button zum Erstellen eines neuen Threads normalerweise rechts neben den Themen.

Bild zum Beitrag

„Neue Diskussion starten“ muss man auswählen.

Vielleicht ist dein Account aus irgendeinem Grund eingeschränkt, wenn du diese Option nicht hast:

 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)
Len101010101
Fragesteller

Ok uch schaue mal

Also bei mir steht das schon dort:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)
Len101010101
Fragesteller

Bei mir wird das leider nicht angezeigt

VictorVector  23.01.2022, 13:05
@Len101010101

Du musst auch in einen entsprechenden Unterbereich gehen.

Es gibt aber auch Bereiche, die gesperrt sind. Dort kann niemand, außer Entwickler oder Moderatoren etwas hinein schreiben.

Hättest du mal den Link zu dem Bereich mit reingepackt wo du schreiben willst, hätte man dies direkt mit prüfen können.

Len101010101
Fragesteller
@VictorVector

Bei mir steht dann immer Forum abbonieren wenn ich auf ein Thema klicke

Len101010101
Fragesteller
@VictorVector

Ja das teht bei mir auch aber nur wenn ich noch nicht angemeldet bin.Wenn ich angemeldet bind steht das da nicht