STEAM | Mehrere Items gleichzeitig verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher nutzte ich den Steam Inventory Helper (Browser AddOn), der wurde irgendwann aber abgegeben (der Programmierer hatte kein Bock mehr) und die Neuen (csgofast.com) standen unter Verdacht Daten abzugreifen. Ob es stimmt weiß ich nicht, ich bin weg.

Bin dann zu Steam Economy Enhancer gewechselt (Script für z.B. Tampermonkey [Browser AddOn] und da geblieben.

Weniger Einstellungsmöglichkeiten, weniger automatisiert. Aber genug für mich und den fixen Tradingkartenabstoß. (Shift-Klick alle auswählen und raus, vorher in den Einstellungen ggf. die Mindestpreise ändern).

Und wer den Steamguard nutzt, braucht noch n Tool das alles fix durchwinkt wie Steam Desktop Authenticator. Den aber nur wenn keine anderen Personen Zugriff zum PC haben.

Soweit ich weiß geht das nicht

Nicooo1809
Fragesteller

Kennst du ein paar Addons die gut sind weil viele Leute meinten dass ein paar Addons Accountdaten klauen