CS:GO Skins in echtes Geld umwandeln?
Hallo! Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, CS:GO skins auf sein Bankkonto zu "transferieren" bzw. den Wert der Skins? Habe jedoch KEIN PayPal und werde auch keines machen da ich nicht 18 bin! Danke im Vorraus :)
5 Antworten
Soweit ich weiß müsstest du dir einen Kunden suchen der den Skin mit dir Handeln würde und der es dir dann überweist. Dann empfehle ich dir einen "Middleman" der alles dokumentiert falls er dich abzieht. Glaube jedenfalls das es so ist.
Ja aber nur wenn du auch einen Käufer findest, der bereit ist dir EchtGeld zu bezahlen. Pass auf die Scammer auf!
Du kannst normal die Skins auf dem Markt verkaufen, das geld das du dann "verdienst" wird dann einfach deinem Steam- Guthaben zugeschrieben
Ich habe das halt anders ausgedrückt in dem ich gesagt habe ich will das Geld auf mein Bankkonto transferieren
Ich weiß, nur denk mal genau nach und sag mir dann ob Geld auf meinem Steam-Account "echtes Geld" ist :)
Du kannst Skins auf ebay verkaufen. Allerdings ist das ohne PayPal nicht wirklich sicher und legal ist es sowieso nicht.
Skins bei opskins verkaufen und Geld auszahlen lassen.
Ich habe gesagt, ich werde nicht mit Paypal auszahlen
Ja theorethisch schon:)
Denn mit diesem geld kannst du dir andere Sachen kaufen
Was du vlt meinst und nicht in deinem Wortschatz vorhanden ist ist B-A-R-G-E-L-D
;)