Hast du ein Smurf? Wenn ja trade dir schnell die m4 rüber und wieder zurück

...zur Antwort

Dein gegenüber hat es klar noch nicht angenommen folgendes ist möglich

1.) Er will dich Scamen und sagt das du ihm per Paypal/paysafecard etc. Zahlrn musst ( auf keinen fall tun!!!)
2.) Das gegenüber hat einen Tradebann
3.) Er hat die Steam Mobile Authentifizierung nicht oder seit kurzem Aktiviert(so wird der Handelczurück gehalten)

So viel ich weiss wird das Angebot eh nach einer weile abgebrochen

...zur Antwort

Wieso spielst du auf Mac?? Egal, was vlt noch helfen kann ist den 'Cache' ordner bei Steam zu löschen und dann Steam bzw. den PC neustarten

...zur Antwort

Lass es lieber, bitte

...zur Antwort

Es steht das er es nicht senden konnte

d.h entweeder dein Internetverbindung ist nicht gut oder abgestürzt oder die Seite konnte es einfach nicht schicken, versuchs einfach später nochma!

...zur Antwort