Mir wurde auf Steam ein Handelsangebot geschickt, ich habe es angenommen und auch in meinem Verkauf wird es al "Handel Angenommen" angezeigt... ?

Das Angebot - (Steam, CS:GO, Trade)

4 Antworten

Das heißt nur, dass du den Handel angenommen hast. 
Wenn dein Gegenüber den Handel auch bestätigt, dann wird dieser durchgeführt.

Möchte dir diese Person einfach nur etwas schenken oder verlangt diese Person ein gewisses Entgelt für diese Gegenstände, die du per Paysafecard oder sonst etwas bezahlen sollst? 
Zweiteres riecht sehr nach Scam, vor allem, wenn diese Person „angeblich“ den Handel bestätigte.

Dein gegenüber hat es klar noch nicht angenommen folgendes ist möglich

1.) Er will dich Scamen und sagt das du ihm per Paypal/paysafecard etc. Zahlrn musst ( auf keinen fall tun!!!)
2.) Das gegenüber hat einen Tradebann
3.) Er hat die Steam Mobile Authentifizierung nicht oder seit kurzem Aktiviert(so wird der Handelczurück gehalten)

So viel ich weiss wird das Angebot eh nach einer weile abgebrochen

Gar nichts. Dein Gegenüber muß glaub ihr noch bestätigen oder so

habe gefragt, er hat bestätig.

0

Meine config in cs go wird nicht angenommen , wie kann ich das beheben ?

...zur Frage

Wie lange habe ich den Steam trade Ban?

Ich hatte mal vor einer etwas längeren zeit ausversehen einen Handel abgebrochen und einen 7 Tage trade Ban kassiert was jetzt nicht so schlimm ist. Doch mein Problem ist das ich nicht nachverfolgen kann wie lange ich jetzt noch denn ban habe da es nirgendswo angezeigt wird .

Danke im voraus. MfG Mert

...zur Frage

Csgo fixen Es wurde ein Spiel für Sie gefunden, aber SPIELERNAME hat es nicht angenommen.?

Ich habe erst vor kurzem angefangen Wettkampf in cs Go zu spielen und ich möchte immer mit ein paar Freunden in einen Wettkampf joinen aber da plopt die Meldung "Es wurde ein Spiel für Sie gefunden, aber SPIELERNAME hat es nicht angenommen. und der annehme Button fehlt kann mir da jdm behilflich sein wenn ja würde ich gerne wissen wie man sein Spiel so einstellen kann, dass es so funktioniert,dass es normal wie bei jdm anderen funktioniert ?!

Danke im vorraus

...zur Frage

CsGo Matchmaking-Serverpicker funktioniert nicht: Ein Match wurde gefunden aber # hat es nicht angenommen?

Hi , hoffe ihr könnt mir hiermit helfen. Wenn ich den Mm-picker aktiviert habe kommt nach einiger zeit Matchsuche diese Meldung. (Firewall Einstellungen sind so wie vom Entwickler empfohlen )

...zur Frage

Steam Handel -> kommt nicht an und ist weg

Hallo, so mein problem ist folgendes: ich wollte mit einem kumpel skins für cs go traden. Als ich ihm dann die skins schicken wollte hat alles funktioniert (in form eines geschenks), komischer weise hat er das angebot zwar angenommen jedoch befinden sich die skins nicht bei ihm im inventar und bei mir ebenfalls nicht. Sein steam guard war zwar aktiv jedoch kann er auf dem markt erst in ein paar tagen aktiv werden. Daran kann es jedoch auch nicht liegen da er einige tage zuvor bereits gehandelt hat. Vielleicht kennt jemand von euch die lösung des problems ich freue mich über jede antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?