Mir wurde auf Steam ein Handelsangebot geschickt, ich habe es angenommen und auch in meinem Verkauf wird es al "Handel Angenommen" angezeigt... ?

...komplette Frage anzeigen Das Angebot - (Steam, csgo, Trade)

2 Antworten

Das heißt nur, dass du den Handel angenommen hast. 
Wenn dein Gegenüber den Handel auch bestätigt, dann wird dieser durchgeführt.

Möchte dir diese Person einfach nur etwas schenken oder verlangt diese Person ein gewisses Entgelt für diese Gegenstände, die du per Paysafecard oder sonst etwas bezahlen sollst? 
Zweiteres riecht sehr nach Scam, vor allem, wenn diese Person „angeblich“ den Handel bestätigte.

Dein gegenüber hat es klar noch nicht angenommen folgendes ist möglich

1.) Er will dich Scamen und sagt das du ihm per Paypal/paysafecard etc. Zahlrn musst ( auf keinen fall tun!!!)
2.) Das gegenüber hat einen Tradebann
3.) Er hat die Steam Mobile Authentifizierung nicht oder seit kurzem Aktiviert(so wird der Handelczurück gehalten)

So viel ich weiss wird das Angebot eh nach einer weile abgebrochen

Was möchtest Du wissen?