CS:GO Skins in echt Geld umwandeln?

3 Antworten

Bei bitskins.com geht das

Ab 5€: Bitcoin
Ab 50€: PayPal
Ab 1000€: Banküberweisung

Mrglitch911  10.07.2017, 07:34

mich interessiert Mal wie dein Inventar aussieht.Was hast du da alles so schönes?

Ebay, per Überweisung.

Soviel ich weiß geht nur PayPal... ist eh am sichersten, dann frag deinen add ob er dir helfen kann... oder deine Mutter

LetsBley
Fragesteller

und ist es über OPSkins sicher? Viele beschweren sich, dass es sehr lange dauert, bis das Geld ankommt

MRSchwarze  28.06.2017, 18:34

Naja, um ehrlich zu sein hab ich gestern mein Knife verloren da ich es zu OPSkins Traden wollte.... war nen Fake Bot (Support könnte es mir auch nicht hat erklären) und das Knife ist weg...
OPSkins ist (normalerweise) am sichersten.
Kleiner Tipp: der Bot der dir das Angebot schickt hat immer eine Nummer, geb kurz auf Google: OPSkins botaccounts, und schau ob deiner dabei ist.
PS: das was mir passier ist passiert zu 99% nicht

LetsBley
Fragesteller
@MRSchwarze

ohje... gut danke für deine Antwort und tut mir Leid mit deinem Knife...

MRSchwarze  28.06.2017, 19:00

Ja....
traurige: das Knife hatte nen Nametag und 10-15 min später war es auf csmoney 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

derHundefreund  09.07.2017, 22:44
@MRSchwarze

Opskins ist nicht normalerweise am sichersten, es ist sicher! Du bist schuld, wenn du den angegebenen Sichheitscode vom Bot der Seite nicht mit dem vergleichst, der dich anhandelt. Diesen Code kann niemand anderes kennen.

MRSchwarze  09.07.2017, 23:16

Der Support könnte es mir ja auch nicht erklären. Da ich über deren Seite gehandelt habe, und der Bot die Anfrage geschickt hab als ich Deposite gedrückt habe. 🤷🏻‍♂️