Cs:go hack bekommen

3 Antworten

Hallo H33ndrik,

Das Valve-Anti-Cheat-System (VAC).

Weil niemand gerne mit Cheatern spielt.

Spielen soll Spaß machen. Um allen Spieler ein bestmögliches Online-Multiplayer-Erlebnis zu ermöglichen, hat Valve ein hochmodernes Anti-Cheat-System entwickelt, das Spieler, die auf einen durch VAC gesicherten Server Cheats oder Hacks verwenden, automatisch entdeckt und dauerhaft ausschließt. Für Sie als Spieler heißt das, dass Sie sich keine Gedanken mehr über nervige Cheater machen müssen, die sich auf unfaire Weise Vorteile verschaffen und Ihr Spielerlebnis stören.

Das Valve-Anti-Cheat-System ist nur auf Servern mit dem Schutzschildlogo aktiviert und nur Valve hat die Befähigung, einen Benutzer mittels VAC dauerhaft auszuschließen. Einzelne Serveradministratoren können Spieler zwar weiterhin vom Spielen auf ihrem eigenen Server ausschließen, aber sie können keinen VAC-Ausschluss aussprechen. Das VAC-System ist automatisiert, daher ist es nicht notwendig, Cheater beim Steam-Support zu melden. Valve hat eine Null-Toleranz-Politik im Umgang mit Cheatern. VAC-Ausschlüsse werden unter keinen Umständen zurückgenommen.

Weitere Informationen über VAC-Ausschlüsse finden Sie auf der Seite des Steam-Supports.

Quelle: Steam

Wie du wahrscheinlich schon gelesen hast, hat Valve eine KI (Künstliche Intelligenz) entwickelt die automatisch erkennt wenn jemand hackt oder ein hack aktiviert.

Solltest du hacken, wird dir der Zugang zu allen spielen die das VAC-Anti-Cheat-System nutzen für dich gestrichen. Würdest du das Risiko eingehen?, lass es lieber, ohne macht es doch mehr Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Lrono  18.03.2020, 22:21

ja ich weiß der Kommentar ist 5 jähre her und es lohnt sich nicht darauf zu antworten aber ja cs;go hat ein klasse anti cheat aber beim vac anti cheat ist es so das sich vac die hacks die benutzt wurden speichert und dann s ie auf eine blacklist setzt.Aber wenn du ein privaten cheat benutzt die zum Beispiel auf discord Servern vertickt werden bist eigentlich ''safe'' als hacker und kannst die spieler schön außeinander nehmen und darüber lachen wie die kids sich aufregen xD

Add j2eview auf skype für 20 euro wärste dabei