Ist Fortnite Aimbot ein Virus?

2 Antworten

Es kann natürlich auch ein Virus sein.

Lass es lieber

Jan0feeser  10.05.2020, 23:47

Es ist sehr gut möglich, dass es ein Virus ist. Und du wirst wenn du den aimbot benutzt sehr schnell gebannt und kannst an dem Gerät kein Fortnite mehr spielen

Ganz einfach die Hacks vom Pc schmeißen. Spiel bitte legit und ohne Cheats. So verdirbst du niemandem den Spaß und das Erfolgserlebnis im Spiel ist für dich dann besser, da du durch deine Eigenen Fähigkeiten etwas geschafft hast ohne Modifikationen! Hacks sind scheiße!

Branch24
Fragesteller

Ja wollte ich auch nur mal versuchen aber meine frage ist noch immer offen