Pop up pxrno - Virus?

4 Antworten

das passiert meistens, wenn man vorher auf irgendwelchen "Wildwest-Seiten" war und da irgendwas angeklickt hat...

So von allein,ohne Grund passiert das nicht...

also in Zukunft lieber auf xHamster etc. die sind sicher

Mach einfach vorsichtshalber Systemwiederherstellung und alles ist gut...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Diese Antivirus Apps sind absoluter Müll, aber es ist relativ wahrscheinlich, dass du keinen Virus haben wirst.

Es gibt keine Viren bei Android.. höchstens Adware. Und virenscannner bringen rein nichts. Ausser Akkufressen und je nach Ausstattung der Hardware auch Leistungseinbußen. Ich glaube du hast dir nichts eingefangen. Würdest du merken wenn überrall plötzlich Werbung aufploppen würde..

Das ist ganz normale popup werbung. Die Seitenanbieter verdienen mehr durch popups als durch viren, also sei beruhigt.