Wo kann man diesen Anime schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime wurde in Deutschland noch nicht lizenziert.

Crunchyroll sollte sich da vielleicht Mal wirklich schnell die Lizenz dazu holen…

Wenn man Mal darüber nachdenkt ist es eigentlich ziemlich unfair das Menschen in anderen Ländern beispielsweise die USA viel mehr Animes haben als wir. Aber gut, gibts nicht in DE was schade ist, der Anime sieht wirklich interessant aus…

Der Anime wurde in DE nicht lizensiert

KeinPlanChris
Fragesteller

Oh schade :(

Normalerweise Crunchyroll aber er wurde in Deutschland nicht lizenziert

Wurde bei uns leider nicht lizensiert, also nur auf Seiten die auf Gf nicht genannt werden dürfen ;-;

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis