Gibt es einen Anime zu diesem Lied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.vocaloid.wikia.com/wiki/Hide_and_Seek

Hide and Seek (숨바꼭질) ist ein Lied das von SeeU gesungen wird. Die Musik hat Ho-ong-i (호옹이) komponiert und die Illustration stammt von Tyuh (튜훗)

Ich weiß, das kommt jetzt ein wenig später XD, aber ich glaube, du weißt, das dieses Lied ein Vocaloid der englischen-Voicebank von ihnen ist (wenn nicht, weißt du es jetzt). Diese Voicebanken schreiben Songs, die dann einer von ihren Charakteren (in dem Fall SeeU) gesungen werden. Diese Songs haben zum Teil ganze Storys hinter sich, aber meist erzählen sie nur Kurzgeschichten, zu denen dann das Video angepasst wird.

Vocaloid ist, sage ich jetzt mal, eine Eigenständige Organisation, die mit der Produktion von Animes kaum etwas am Hut hat. Also ist deine Frage geklärt :)

Also, jetzt weißt du Bescheid, hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 300 Anime gesehen. Kenne mich also ein wenig aus^^

Das Video wurde für den Song erstellt.