Song 'Hide and Seek'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find dieses Lied auch absolut genial, aber nein. Da gibt es ziemlich sicher keinen Anime dazu.
Das Lied ist von Vocaloid, (eigentlich ein Computerprogramm zur Stimmnachahmung. Mit diesem Programm wurden irgendwann Songs gemacht und zu den verschiedenen Stimmen Charaktere erstellt.) was du hier verlinkt hast ist ein Fancover auf englisch.
Hier die Vocaloid Version: https://youtu.be/9a-ab9YJbDM

Worum es in dem Text tatsächlich geht, das weiß ich leider nicht. Ich vermute aber, dass es um ein Ritual geht welches sich "Playing hide and Seek alone" nennt. Auch hierzu findest du Videos auf YouTube, sogar auf deutsch.

PokeFanhttydFan
Fragesteller

Wow, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet :'D, danke für deine Antwort

Dazu gibt es soweit ich weiß kein Anime :D

PokeFanhttydFan
Fragesteller

oke, danke für die antwort :)