Wo kann man Jujutsu Kaisen ANIME Kostenlos auf Deutsch Oder mit deutschen Untertiteln gucken?

@chrisCat1 Hier noch ein Foto Habe Audio auf Japanisch eingestellt UNERTITEL auf Deutsch aber geht Immernoch nicht steht Mit premium

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1 kann man mit Untertiteln kostenfrei bei Crunchyroll gucken.
Die deutsche Synchro wird hingegen nur kostenpflichtig, im Abo, angeboten.

Staffel 2 und den Film gibt es ebenfalls bei Crunchyroll, allerdings nur im Abo.

EDIT:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Jujutsu Kaisen)  - (Anime, Jujutsu Kaisen)  - (Anime, Jujutsu Kaisen)
Osman358
Fragesteller

Geht nicht da steht Mit Abo man kann leider in chrunchyroll nur die ersten 3 folgen kostenlos anschauen

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2023, 16:27
@Osman358

Ich habe es nochmal getestet und ich kann nicht eingeloggt problemlos auch die späteren Episoden von Staffel 1 mit Untertiteln gucken.

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2023, 16:30
@Osman358

Wie gesagt ich habe es nicht eingeloggt getestet und ohne in einen Account eingeloggt zu sein habe ich auch keinen Zugriff auf Premium.

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2023, 17:42
@Osman358

Bilder kannst du am besten über das ergänzen der Frage nachreichen.

Habe aber auch mal ein Bild in meiner Antwort ergänzt wo man sieht das Staffel 1 bei mir kein Premium benötigt.

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2023, 17:59
@Osman358

Wenn du bei Crunchyroll so eingestellt hast das deine bevorzugte Audio Sprache Deutsch ist, kann es sein das dir deswegen angezeigt wird das du Premium brauchst, da für die Deutsche Synchro eben Premium benötigt wird.

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2023, 18:05
@Osman358

Unter "Mein Konto" kannst du auf "Einstellungen" gehen und dann bei "Video" angeben welche Audiosprache du bevorzugst.

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2023, 18:11
@Osman358

Wie gesagt die deutsche Synchro ist kostenpflichtig. Stell es also auf Audiosprache japanisch und Untertitel auf deutsch.

Osman358
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Geht leider Immernoch nicht 🥹 habe eine Foto hochgeladen also die Frage bearbeitet und Foto Gepostet kommt wahrscheinlich Wenn es bearbeitet wird aber es geht nicht

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2023, 18:34
@Osman358

Ich habe es bei mir nochmal getestet. Wenn ich die Audiosprache auf Deutsch habe, bekommt ich den Hinweis für Premium. Wenn ich die Audiosprache auf Japanisch habe bekomme ich den Hinweis nicht und kann die Episoden auch problemlos gucken.

ChrisCat1, UserMod Light  26.08.2023, 19:00
@Osman358
Die Deutsche Synchro erfordert Premium
Deine bevorzugte Audiosprache ist für diese Episode nur für Premiummitglieder verfügbar

Für mich hört sich das danach an das bei dir immer noch die deutsche Synchro als bevorzugte Audiosprache eingestellt ist.

Ich habe auch mal noch ein Bild ergänzt wo man sieht das die Episode bei mir ohne Premium (bin nicht eingeloggt) läuft.

Vielleicht muss man die App Neustarten damit Änderungen an den Einstellungen aktiv werden, ich nutze halt die Webseite und nicht die App.

Osman358
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Habe jetzt die App dienstalliert werde es neu Installieren Und probieren aber werde mich nicht einloggen

Osman358
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

@chrisCat1 ICH HABE IN GOOGLE NACH CHRUNCHYROLL GESUCHT und da zeigte es die erste Staffel ist wirklich kostenlos aber nur in Google aber nicht in App also Problem gelöst danke 😉 für deinen Hilfe du bekommst auf jeden Fall einen Stern wenn ich vergeben kann

Pro7maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Gibt es nur kostenpflichtig auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nur kostenpflichtig auf Crunchyroll.