Jujutsu Kaisen auf Deutsch oder Japanisch mit Untertiteln?

8 Antworten

Hallo!

Je nachdem, was dir besser gefällt; wenn du generell lieber mit Untertiteln schaust, schau mit Untertiteln, wenn du Dubs bevorzugst, schau die deutsche Synchro.

Der deutsche Dub ist im Falle von Jujutsu Kaisen auch ganz gut gemacht. Ist also beides vertretbar. :-)

Liebe Grüße!

Kommt drauf an ob du dir aus Freude ne fremde Sprache zur Serie anhören willst oder das Gefühl, das die Menschen dort reden

(no front, jede wie ers mag, ist nur für mich so)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB

Jenachdem was du magst. Was hört sich für dich besser an... xD

Beide sind gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Japanisch mit Untertiteln.

Ich bevorzuge immer die Untertitel, weil ich sowieso am Japanisch lernen bin.