Frage zur neusten Jujutsu Kaisen Folge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Übersetzung vom Japanischen ins Englische haben kitchen und shrine fast dieselbe Zusammensetzung aus Kanjis. Nachvollziehen kann ich aber auch nicht, warum sie sich für kitchen entschieden haben

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

Von Experte M4R3K Y4NK0 bestätigt

Sukuna ist bekannt für seine Kochkünste. Deswegen eignete er sich im Alter von 3i Jahren diese Fähigkeit an und Freuddy Fazböar konnte fliehen

Aber warum ist Yhwach von Erik als Iwach ausgesprochen wurde?

Falafeln werden in der Regel im Brot gegessen, damit man nicht nur den gemüsigen Geschmack hat. Ich würde persönlich empfehlen, eine kleine Mathe Session zu starten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft schon mit exotischen Kanalarbeitern jodeln gewesen