Fragen zu Jujutsu Kaisen?

5 Antworten

Wann ist die erste Staffel vorbei?

Aktuell existieren 18 Episoden und die Staffel soll eingesammelt 24 Episoden bekommen. Es fehlen also noch 6 Episode.
In der Regel erscheint jede Woche (immer Freitags) eine neue Episode.

wann wird der Rest ins deutsche synchronisiert?

Aktuell sind 13 Episoden mit Synchro veröffentlicht und in der Regel erscheint hier aktuell auch jede Woche eine Episode als Simuldub.

wie findet ihr den Anime?

Bei Crunchyroll. Kostenlos mit Untertiteln und kostenpflichtig mit Synchro.
https://www.crunchyroll.com/de/jujutsu-kaisen

EDIT:
Soweit ganz gut.

CloverTail  12.02.2021, 21:49

Wie findest du den Anime?

ChrisCat1, UserMod Light  12.02.2021, 21:54
@CloverTail

Indem ich "Jujutsu Kaisen" bei aniSearch eingebe, dann oben den Reiter "Streams" auswähle und so zu dem Streams bei Crunchyroll komme.

Oder ich gehe direkt auf Crunchyroll und suche dort nach dem Titel.

  1. Es hat zurzeit 18/24 Folgen und es fehlen noch 6 Folgen bis die erste Staffel endet.
  2. Bald erscheint die 13 Folge auf Deutsch
  3. Ist ganz toll, mein lieblingsmanga und Anime :)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Wann ist die erste Staffel vorbei?

Die Staffel soll 24 Folgen haben und wenn nix schief läuft erscheint die letzte Folge am 26.März.2021 in 42 Tagen.

wann wird der Rest ins deutsche synchronisiert?

Jede Woche eine neue Folge. Zurzeit gibt es 12 Folgen auf deutsch. Heute in paar Minuten erscheint die 13.Folge

wie findet ihr den Anime?

Super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Nach 24 Folgen.

Die Deutschesynchro läuft im Simulcast auf Crunchyroll.

den anime kannst du auf crunchyroll gucken. Es gibt momentan 18 folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung