Anime mit deutscher Sprachausgabe finden?

3 Antworten

Wie du mit einem Klick alle deutsch-synchronisierten Animes übersichtlich vor dir hast:

1920 Anime Titel mit deutscher Synchronisation

In dieser Datenbank findest du 1920 Anime Titel mit deutscher Synchronisation.
Außerdem wurde hier darauf geachtet, die meistgesehenen Anime Titel ganz nach oben zu filtern.

aniSearch ist eine Anime Datenbank. Dort ist in der Regel auch eintragen ob ein Anime synchronisiert wurde.

Ob ein Anime in einer entsprechenden Sprache lizenziert wurde erkennt man an einem Eintag mit einer entsprechenden Flagge für die Sprache.
Ist hinter dieser Flagge auch ein Lautsprecher-Symbol wurde der Anime bereits mit einer entsprechenden Synchronfassung veröffentlicht oder wird aktuell mit dieser veröffentlicht.

Beispiel:

Arifureta Staffel 1, hat eine deutsche Synchro.

Bild zum Beitrag

Arifureta Staffel 2 hat bisher keine deutsche Synchro.

Bild zum Beitrag

Man kann die Datenbank auch nach Anime durchsuchen und über die Suchfilter bestimmte Kriterien festlegen, unter anderem auch das einem nur Anime mit einer deutschen Synchro angezeigt werden.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)
Magicnorris
Fragesteller

Super hilfreich! Vielen Dank euch beiden :)

Anisearch ist da ziemlich gut wie andere schon gesagt haben

Dort werden dann auch oft die Seiten gezeigt wo es den Titel in deutsch zu streamen gibt

Allerdings nur als kleiner Nachtrag zu den anderen Antworten: Die Seite ist zwar Recht korrekt in ihren Angaben aber hin und wieder finde ich schon noch einen Titel den es auf deutsch gibt, der dort aber nicht als synchronisiert eingetragen ist. Ist also nicht immer zu 100% korrekt beziehungsweise vollständig aber schon zu 99% würde ich sagen 🙈.

Wenn einem sowas auffällt kann man das aber auch selbst nachtragen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen