Kaguya Sama Love is war Ger Dub?

3 Antworten

Staffel 3 wird halt aktuell als SimulDub veröffentlicht, die deutsche Synchro erscheint also während die Staffel in Japan noch veröffentlicht wird.

Die meisten Leute die sich für den Anime interessieren werden die ersten beiden Staffeln also schon gesehen haben, weshalb die 3. Staffel, die aktuell erscheint, dann wohl eine höhere Priorität hat.
Daher hat man die Synchro der 2. Staffel wahrscheinlich hinten angestellt.

Lustige Sache bis heute nichts von der 2ten Staffel synchronisiert worden aber die dritte!? Warum umm alles in der Welt ist die 2te in EN, FR, etc nur net in DE Übersetzt worden da gibt es wohl kaum noch Hoffnungen drauf