Gibt es den Anime jojo auch auf deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
broken805
Fragesteller

Wieso ist da aber nur 1 Staffel verfügbar ? Den Anime gibt es doch schon voll lange.

yukari1512  15.08.2021, 13:55
@broken805

weil derzeit die 1 Staffel auf Deutsch erscheint. Wenn du die anderen Staffeln sehen willst die gibt es auf Crunchyroll (ger sub)

Erstes Volume erschien vor kurzem, der Manga kommt nun auch auf deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
broken805
Fragesteller

Ja und wo kann man den schauen ?

Die ersten beiden Parts wurden vor ca. 2 Monaten auf deutsch veröffentlicht. Man kann sie nur als DvD kaufen oder kurze Clips auf Youtube finden. Auf Netflix gibt es die Deutsch Dub Version nicht.

Meine persönliche Meinung zu der Dub Version:

Total grottig, bleib lieber beim Original (OmU).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
yukari1512  15.08.2021, 17:03

Den Dub kann man auch auf Anime on Demand schauen. Und so schlecht finde ich den nicht

TottySoH  15.08.2021, 17:05
@yukari1512

Ja, stimmt. Gibt es halt nur kostenpflichtig. Und ja ok, so hat halt jeder seine eigene Meinung, hab ich ja auch als solche gekennzeichnet. Ich konnt's mir echt nicht lange anhören.

Bei solchen Fragen bist du bestens auf der website werstreamtes aufgehoben einfach den namen der Serie oder des Films eingeben und er zeigt dir alle legalen anbieter an.