Pokémon Anime-Specials?

3 Antworten

»Pokémon Origins« gibt es bei Amazon und bei Pokémon-TV.

»Pokémon-Generationen« gibt es auf dem offiziellen Pokémon Youtube Kanal und bei Pokémon-TV.

»Pokémon: Zwielichtschwingen« gibt es auf dem offiziellen Pokémon Youtube Kanal und bei Pokémon-TV (auf englisch mit deutschen Untertiteln).

»Pokémon: Entwicklungen« gibt es auf dem offiziellen Pokémon Youtube Kanal und bei Pokémon-TV.

»POKÉTOON« gibt es auf Pokémon-TV.

»Pokémon: Schnee in Hisui« gibt es auf dem offiziellen Pokémon Youtube Kanal und bei Pokémon-TV (auf englisch mit deutschen Untertiteln).

Einige Episoden welche im PokéWiki unten in der Tabelle aufgelistet sind, sind als Bonus mit auf der DVD der jeweiligen Filme enthalten.
»Pikachus Ferien« ist bei Film 1 dabei.
»Pikachu: Die Rettung« ist bei Film 2 dabei.
»Pikachu und Pichu« ist bei Film 3 dabei.
...

werstreamtes Seite

Wer streamt Pokémon? Serie online schauen

einfach drauf klicken es wird weitergleitet.

Amazon Prime Video, Netflix, RTL+, Appel TV nur dort kannst du legal anschauen. Die sind kostenpflichtig und Pokemon.com die Seite ist legal. Es ist eine offizielle Seite von Nintendo.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Die Pikachu Kurzfilme müssten auf den DVDs zu den jeweiligen Kinofilmen sein.

  • Pikachu's Ferien - Film 1 Pokemon der Film
  • Pikachu die Rettung - Film 2 Die Macht des Einzelnen
  • Pikachu und Pichu - Film 3 im Bann der Icognito

Die restlichen kamen nie in DE raus.

Pokemon Generation gibt es auf dem Pokemon Youtube Kanal

Pokemon Origins gibt es bei Amazon zum leihen oder kaufen