Wie kann ich wieder Bock haben auf Animes?

8 Antworten

Wenn du keine Lust hast tu dir keinen Zwang.

Mach das was dir gefällt.

Und hier ein paar Anime Empfehlungen wie du es wolltest:

Noragami

Fairy-tail

Naruto/shippuden

One Punsh man

Dororo

Samurai Champloo

Vinland Saga

Saiki kusuo no psi nan

Nanbaka

Blood Lad

Kimetsu no Yaibe

Classroom of the Elite

Hunter x Hunter

No Game no Live

Knights and Magic

The Devil is a Part-Timer

Fullmetal Alchemist Brotherhood

My Hero Academia

Beelzebub

Kyou kara Maou

Hakkenden

Inuyasha

Black Butler

Mairimashita! Iruma-kun

Jibaku Shounen Hanako-kun

Gegege no Kitarou

Overlord

Arifureta

Shieldhero

Magi

Death Note

Amagi Brillint Park

Charlotte

Attack on Titan

Dr. Stone

Fate

Goblin Slayer

Personal 4 (und Persona 4 golden)

The irregular at the magic Highschool

KonoSuba

Gintama

Detective Conan

Food Wars

Death Parade

Haikyuu

Youjo Senki

Mach dir da keinen Stress, das kommt wahrscheinlich von ganz alleine wieder. Ich persönlich habe auch immer wieder Phasen, in denen ich absolut gar keine Lust auf Anime habe und mich stattdessen viel lieber anderen Aktivitäten und Hobbys widme. Und ein paar Monate später ändert sich das wieder.

Genieße einfach die Dinge, die dir im Moment Spaß machen und zwing dich nicht dazu, dir Serien anzugucken, wenn du doch gar keine Lust darauf hast - das macht es letztendlich nur kaputt. Der Rest ergibt sich.

Ich kann dir nur das gleiche sagen wie die restlichen Antworten, wenn du momentan keine Lust hast dann "akzeptiere" das und zwing es dir nicht auf, davon kommt nichts gutes.
Es ist ganz normal mal die Lust an etwas zu verlieren, selbst wenn man es sein Leben lang geliebt hat. Man kann genauso gut ein Hobby von einem Tag auf den anderen nicht mehr mögen bzw. die Interesse daran verlieren.

Schau halt, wenn Du wieder Bock hast. Ich hatte selbst eine lange Phase, da habe ich keinen runter bekommen. Mittlerweile kommt die Phase, das ich ab und an wieder einen schaue.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Genau so habe ich mich auch vor ein paar tagen gefühlt, doch dann habe ich die website Webtoon kennen gelernt. Es ist auf Englisch aber BITTE lese dir die zwei "Manga" die ich hier unten verlinkt habe. Du wirst direkt süchtig glaub mir(ES IST ALLES KOSTENLOS)!
Fantasy: https://www.webtoons.com/en/super-hero/unordinary/list?title_no=679
Thriller: https://www.webtoons.com/en/supernatural/im-the-grim-reaper/list?title_no=1697

Stimme ich zu.

Habe UnOrdinary in 4 Tagen komplett durchgelesen. Zum glück kommt jeden Mittwoch ein neues Kapitel ^^