Warum mögen so viel Levi ( Aot)?

4 Antworten

Versteh mich nicht falsch, aber jetzt wo du fragst frage ich mich das iwie auch
Er ist zwar krank geil als Character und seine Actionszenen sind schon legendär geworden, aber er ist jetzt nicht so krass verschieden von anderen Bad Ass Charactern aus anderen Serien
Einfach der Fakt, dass er "hot" und ein Badass ist und Attack on Titan generell halt immer im Hype ist, machen ihn zu nem Character den einfach jeder direkt feiert.

Ich mag ihn, weil er stark ist und alles niederschnitzelt. Die Kampfscenen sind auch cool.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag ihn weil er einfach krasse Skills hat.

Viele Mädchen mögen ihn glaub ich zwar auch wegen seinen Skills aber hauptsächlich weil sie sein Aussehen attraktiv finden und er ein Badass Charakter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Er is hot was sonst

finde Levi auch cool aber liebe ihn nicht

bin aber auch ein Junge

könnte aber Mädchen nachvollziehen die’s tun