Ist Levi Ackerman ab Staffel 4 schwach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Staffel 4 passiert etwas, wodurch er nicht mehr wirklich kämpfen kann und somit nicht mehr so Stark ist wie vorher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nikypower
Fragesteller

3 Fragen

1. Er ist aber immer noch sehr stark, hoffe ich 😐

2. Wie viel Prozent seiner stärke hat er ungefähr verloren? (100 Prozent sind Staffel 3)

3. Bekommt er seine ursprüngliche Stärke zurück

princesskenny  30.06.2023, 01:12
@Nikypower
  1. Er kann halt nicht mehr wirklich kämpfen.
  2. Ich würde schon sagen sehr viel, vermutlich so 80-90 Prozent.
  3. Nein nicht mehr.
Nikypower
Fragesteller
@princesskenny

Ich könnte heulen😭😭😭wollte ab morgen mit Staffel 4 beginnen aber wenn du sagst das mein Lieblingscharakter schwach ist, dann lass ich es lieber 😭😭😭😭😭😭😭😐

Nikypower
Fragesteller
@Nikypower

Ohne Levi hat alt für mich gefühlt keinen Sinn Mehr

Nikypower
Fragesteller
@princesskenny

Ich liebte es, in figthen zu sehen. Seine schnellen,flüssigen Bewegungen purer Genuss! Darauf habe ich mich immer am meisten gefreut in jeder Staffel! Hat er wenigstens noch coole Momente

princesskenny  30.06.2023, 01:37
@Nikypower

Der Grund weswegen er Schwächer ist, kommt auch erst so in der Mitte von Staffel 4 vor.
Und ja er hat noch coole Momente danach.

Nein er bleibt stark und wird sogar immer hübscherrr😍🤗🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:Hobby

Ab einem gewissen Punkt aufgrund einer gewissen Tatsache ein bisschen.

Nikypower
Fragesteller

Aber er ist doch trotzdem noch der stärkste Soldat oder

grandy52  29.06.2023, 10:38
@Nikypower

Hm, vielleicht. Schwer einzuschätzen. Schau doch einfach die Serie.

Ist er nicht.

princesskenny  30.06.2023, 01:01

Hast du Staffel 4 gesehen? Natürlich ist er später nicht mehr so stark.

TrevorSmith  30.06.2023, 01:04
@princesskenny

Na klar. Wenn alle anderen stärker werden und er von Zeke mit den Donnerspeeren vernichtet wird, dann ist er natürlich schwächer als davor. Die Frage war ob er schwach ist in Staffel 4 und nicht ob er schwächer ist. Und du hast es selbst beantwortet. 😜

princesskenny  30.06.2023, 01:05
@TrevorSmith

Dadurch ist er ja auch schwach. Außerdem hast du hier jetzt gerade die unwissenden gespoilert. Ich hab das extra so wie oben geschrieben um nicht zu Spoilern.

TrevorSmith  30.06.2023, 01:10
@princesskenny

Nein, er ist SCHWÄCHER. Nicht schwach. Und wenn einer so blöd ist in einer Frage, welche sich um Staffel 4 handelt in die Kommentare zu sehen, ohne, dass er sie gesehen hat. TJA. Ich kann nicht für jeden verantwortlich sein. 😉

TrevorSmith  30.06.2023, 01:25
@princesskenny

Hab ich ja auch, aber da hat mich ja wer anschreiben müssen, dementsprechend musste ich darauf reagieren und bevor ich um den heißen Brei rede, sag ich gleich was Tatsache ist. Und wie gesagt, wer sich selbst hier her befördert und denkt, da wird kein einziger Spoiler auf ihn/sie warten, demjenigen kann ich auch nicht mehr helfen.

Nikypower
Fragesteller
@TrevorSmith

Naja hast schon Recht. Aber ich wollte einfach nur hören ob er schwach ist oder schwächer.

Ja schon.

Hat halt viel abbekommen