Levi Ackerman?! (SnK/AoT)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh das kapitel hab ich eben noch gelesen.also: da war so ein typ und der hat jemanden gefragt ob er "levi ackermann" kennt, daraufhin antwortete er, dass das das erste mal ist, dass er levis vollständigen namen hört. daraufhon sagt der typ:" ich hab levi einiges beigebracht. dieser wicht ist mein stolz" daraufhin wird der typ mit dem namen "kapitän ackermann" gerufen. also ich hab mal versucht die frage so gut es geht ohne spoiler zu beantworten (also was da drum herum noch passierte). aba da sin find ich noch min. 2 fragen offen: war der typ levis vater? wieso haben die beiden den gleichen nachnamen wie mikasa (vielleicht sin die ja verwandt)?

das hört sich interessant an ^w^ darf ich fragen wo genau das vorkommt? :3 neugierig ist

0

Also das ist jetzt nur eine Vermutung und sorry wenn das falsch ist, aber im Anime gab es ja diese Menschen Rasse von wo Mikasa's Mutter herkam und ich glaube das Levi noch einer aus dieser ausgestorbenen Menschenrasse ist :D (also das denke ich habe es von nirgendwo hergeholt xd)

Hallo xD

Die Frage ist zwar schon uralt, aber noch nicht richtig beantwortet worden, also dachte ich, ich gebe meinen Senf dazu xD

Levi heißt nicht Rivaille mit Nachnamen, das ist eine Art Übersetzungsfehler aus dem Englischen und Japanischen. Er heißt zwar Ackerman mit Nachnamen, ist aber nicht mit Kenny Acherman, der ihn ausgebildet hat. Auch mit Mikasa ist er angeblich nicht verwandt, wobei ich irgendwo glaube gelesen zu haben, dass sie Cousins 3. Grades sind, aber der Info würde ich nicht trauen xD

Naja, mittlerweile interessiert dich die Antwort wahrscheinlich gar nicht mehr. Egal, trotzdem liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?