Denkt ihr das a chivalry of a failed knight eine 2 Staffel bekommt oder ob man den Manga für die Fortsetzung lesen muss?

5 Antworten

Der Manga ist mit 11 Bänden abgeschlossen, der Anime geht bis Kapitel 32 in Band 8. Das deutsche Release ist erst bei Band 5. Band 8 wird voraussichtlich erst am 16. Januar 2020 erscheinen. Außerdem erzählt der Manga auch nicht die gesamte Story.

Das Original ist ein Light Novel, ein japanischer Jugendroman. Der hat aktuell 16 Bände und läuft noch. Der Anime geht bis Band 3. Der LN erscheint nicht offiziell auf Deutsch oder Englisch.

Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt.

Bald endet ja die LN und es kommt im Jahr 2021 ja auch ein special raus also denke ich das es gut möglich sein kann wenn das Special gut ankommt.

Es kann aber vielleicht auch nur Werbung für die 1 staffle sein und dann ja eigentlich ja wieder für die LN oder dem Manga

unwahrscheinlich

viele animes sind nur werbung für ihr originalwerk in dem fall die Light Novel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Vbninujd  09.06.2020, 19:08

Naja werbung ist es nur für die anime macher animes sind für zuschauer gut und die meisten finden animes besse als den manga und sehen den anime nicht als werbung an wenig jucken den manga wan checken die anime macher das mal das die viel mehr animes bis zum ende bringen.

TreyMaster2  09.06.2020, 19:30
@Vbninujd

ist nicht nur für die "anime macher" sondern auch für die Novelisten oder Mangakas

die produzieren das aussschließlich nur für japan und da gelten deren regeln und da ist es normal das es werbung für die Originalwerke sind

Vbninujd  09.06.2020, 19:32
@TreyMaster2

Ja da hast du recht aber ich meine das animes sehr sehr gut ankommen und von den fans nicht als werbung angesehen werden deswegen meinte ich das man ruhig mehr anime bis zum ende machen würde eig hat jeder anime ein happy end aber bei mancheb bleibt auch das ende lehr😂

Da wird nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.