Bei welchem band muss ich anfangen beim manga nachdem ich den anime a chivalry of failed knight geguckt habe?

3 Antworten

Das eigentliche Originalwerk ist die Light Novel. Da geht es nach dem Anime mit Band 4 weiter. Nach dem Anime geht es im Manga mit Kapitel 33 Band 8 oder 9 weiter. Der Manga endet mit 11 Bänden und das heißt das der Manga die Light Novel die noch am laufen ist nicht ganz adaptiert hat. Manga nicht empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
Andrey08  11.08.2023, 10:19

Hey Ich habe eine Frage dazu bedeutet es das die light Novel weiter ist als der Manga und wen man das Ende lesen will die light novel lesen muss?

der manga ist auch nur soweit wie der Anime, wenn dann solltest du das Originalwerk also die Light Novel lesen und da auch von Band 1

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Am besten von Anfang an. Animes haben meist sehr wenig mit den Mangas zu tun.