Wo muss ich den Manga von „A chivalary of a failed knight“ nach dem Anime weiter lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe), welche auch noch nicht abgeschlossen ist.
Hier geht es meines Wissens nach ab LN Band 4 weiter.

Der Manga ist ebenfalls nur eine Adaption, geht aber etwas weiter als der Anime.
Hier kannst du dann ab Manga Band 8 lesen, da das letzte Kapitel vom Anime abwicht, oder ab Band 9.
Der Manga ist dann aber mit 11 Bänden abgeschlossen, er adaptiert die Light Novel also nur etwas weiter als der Anime.

Der Anime geht bis Band 8 Kapitel 32.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung