Chivalry of a Failed Knight wo muss ich weiterlesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Band 8 des Mangas, kommt die letzte Folge des Anime vor. Insgesamt gibt es 11 Manga Bände. Danach musst du in der Light Novel weiterlesen, welche es aber nur auf Englisch gibt. Der Anime setzt die ersten 3 Bände der Light Novel um und der Manga die ersten 4, also musst du dort nach dem Manga in Band 5 weiterlesen, oder nach dem Anime in Band 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Manga ist soweit wie beim Anime.

Die Light Novel ist das Originalwerk und die geht weiter.