a chivalry of a failed knight komplett abgeschlossen?

1 Antwort

ich mir die Mangas holen, ich wollte mal wissen ob die Mangas wirklich die Weiterführung des animes bzw der geschichte ist ?

Das Originalwerk ist die Light Novel. Der Anime adaptiert 3 Bänder davon. Der Manga ist zwar eine adaption der Light Novel, aber dieser geht etwas weiter als der Anime. Der Manga geht ab Band 9 weiter. Ich empfehle aber bei Band 8 zu starten da das letzte Kapitel etwas umgeändert wurde.
Light Novel ist aber leider zurzeit nicht erhältlich. Sol Press, der englische publisher, wurde tft forfeited. Ihnen wurde das Recht entzogen Sachen zu verkaufen. Wie lange das anhält ist ungewiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Senju564
Fragesteller

Aber ab Band 8 geht's weiter von anime