a chivalry of a failed knight light novel?

1 Antwort

Ziemlich unwahrscheinlich. Kaze hat den Manga lizenziert und somit auch als einziger die Möglichkeit, die Light Novel zu lizenzieren. Kaze lizenziert aber, bis auf paar ausnahmen, keine Light Novels. Zudem werden auf deutsch sowieso kaum Light Novels lizenziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Otakuboy167
Fragesteller

danke aber ja gut ich les nur in deutsch weil mein englisch schlecht

Otakuboy167
Fragesteller

kann man aber auf handy es anschauen auf deutsch

Otakuboy167
Fragesteller
@Kirito17

also am handy kann man ja auch lesen aber kann man da auf deutsch?

Kirito17  05.06.2021, 13:07
@Otakuboy167

Es wurde auf deutsch nicht lizenziert und deutscher Fansub bei Light Novel gibt es nicht wirklich.

Otakuboy167
Fragesteller
@Kirito17

also kann man auch am handy nicht deutsch lesen sehe ich dass richtig

Kirito17  05.06.2021, 19:44
@Otakuboy167

Nein. Wenn es nicht auf deutsch lizenziert ist kann man es nirgends deutsch lesen.