Ist der Manga Chivalry of a Failed Knight weiter als der Anime?

2 Antworten

Ja. Der Anime adaptiert bis Band 3 der Light Novel, der Manga adaptiert ein Band weiter. Wenn du weiterlesen willst musst du entweder bei Band 9, oder(was ich mehr empfehle) beim letzten Kapitel von Band 8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
MangaFreak2001
Fragesteller

Danke dir, schönen Abend noch.

Ja.

es werden paar dinge geschehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy
MangaFreak2001
Fragesteller

Lohnt es sich von Anfang oder nach Anime da auf den Covern immer Stella ist

Tutrawail  25.11.2021, 21:37
@MangaFreak2001

naja... also ich mag kein schwarz-weiß mangas sondern eher manhuas oder manhwas

aber ich persönlich würde den anime anschauen, manga ist jz kein grund um den anime nicht anschauen.

nicht so wie tokyo ghoul