A Chivalry of a Failed Knight ähnlicher anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen deinem Kommentar auf eine andere Antwort nehme ich mal an du suchst etwas, bei dem die beiden auch "wirklich zusammenkommen" und nicht das typische Andeuten der Fall ist.

Das schließt leider das meiste aus, das mir spontan eingefallen wäre ^^"

Grancrest Senki würde ich dir ans Herz legen.

Meine anderen Vorschläge wären:

Allerdings passiert dort bei keinen so richtig etwas in Richtung Beziehung. Eben das klassische Andeuten einer Romanze wie in den meisten anderen (leider) auch.

Lg Tobi

Mufinss  24.07.2019, 14:38

Grancrest Senki ist sehr nice :)

Mufinss  24.07.2019, 15:03
@lasttobi12

Es ist der einzige, der mich so begeister hatte in der Season.
Und vorallem zählt er irgendwie zzt. zu meinen Top ^^
Leider ist die Story abgeschlossen :(

Asterisk war hat fast den Identischen Anfang auch ein ziemlich guter Anime meiner Meinung nach.Der Anime hat aber den Vorteil dass er zwei Staffeln beinhaltet(Wenn du es über Netflix schaust wird es aber als 1 Staffel mit 24 folgen angezeigt, sind aber eig 12 folgen pro Staffel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Asterisk War

Der ähnelt deinem Anime sehr stark, nur ist dort mehr Harem als Romance

Angelbeats2017
Fragesteller

ja i know ich mag den anime sehr gerne also ebenfalls aber dort gibt es das gleiche problem wie in fast allen anderen auch der hauptprotagonis verknallt sich in die hauptprotagonistin und anders rum aber es passiert dann doch nix wo man dann fst ausrasten könnte

  • Asterisk War
  • The Irregular at Magic High School
  • Seireitsukai no Blade Dance