Ähnlicher Anime wie A Chivalry of a failed Knight?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ähnliche Animes wie »Rakudai Kishi no Cavalry« findest du hier.

Junge wohnt mit einem/mehreren Mädchen in einem Haus:

  • Akaneiro ni Somaru Saka
  • Date A Live
  • DearS
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • Isuca
  • Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • MM!
  • Onegai☆Twins
  • Yosuga no Sora
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Anstatt einen Anime zu suchen der einfach exakt gleich ist wie Chivalry of a failed Knight, könntest du auch einfach den Manga von Chivalry lesen und würdest somit auch erfahren wie es weitergeht. Das schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

The Asterisk War.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Gakusen Toshi Asterisk