Bin ich der einzige der romantische Komödien bei Animes nicht leiden kann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mag eigentlich beides 57%
Mit Comedy ist es besser 17%
Bin ganz deiner Meinung 13%
Weder noch 13%

10 Antworten

Mit Comedy ist es besser

Ich gucke so gut wie keine Anime die Romance als main Genre haben, allerdings kommt es öfters mal vor dass ich welche schaue bei denen auch Comedy recht weit im Vordergrund steht, somit finde ich Romcom´s besser als Romance allein stehend.

Mag eigentlich beides

Es kommt stark auf die Charaktere und die Handlung an. Solange der Comedy Aspekt nicht komplett übertrieben wird, ist es okay. Wobei ich Romance gepaart mit Ecchi deutlich schlimmer finde, vor allem wenn es dann noch Harem ist.

Mag eigentlich beides

Für mich hat das weniger mit den Genres zutun als viel mehr mit den Charakteren, der Story und der Umsetzung selbst

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der Anime gut ist, dann gefällt der mir. Egal welche Genre, wenn nicht, dann nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Mag eigentlich beides

ich mag es auch nicht so wenn die personen total überreagieren oder alles lächerlich gemacht wird allerdings ist es manchmal auch ganz witzig! Aber meistens nervt es nur. Ich mag auch vor allem ernste aber sehr schöne romantischen animes