Kann mir jemand einen ERNSTEN romance Anime empfehlen?

5 Antworten

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Tsukigakirei (Crunchyroll)

Iroduku: The World in Colors (Amazon Video)

Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll (Animax+ (via Amazon Channels), Netflix)

Domestic Girlfriend (Anime on Demand)

A Silent Voice (Amazon Video)

Your Name. Gestern, heute und für immer (Amazon Video, Netflix, Rakuten TV (AT, CH), YouTube)

Golden Time (Crunchyroll)

The Garden of Words (Amazon Video, Anime on Demand, Netflix)

Nagi no Asukara (Amazon Video)

Romeo x Juliet (TV Now)

Fireworks: Alles eine Frage der Zeit (Amazon Video, Rakuten TV, YouTube)

Island (Crunchyroll)

One Week Friends (Anime on Demand)

Photo Kano (Anime on Demand)

Sankarea: Undying Love (Anime on Demand, TV Now)

Waiting in the Summer (Anime on Demand)

Scum’s Wish (Amazon Video)

Citrus (Crunchyroll)

Just Because! (Anime on Demand)

Clannad (Animax+ (via Amazon Channels), Anime on Demand, TV Now, YouTube)

In this Corner of the World (Amazon Video, Netflix, Rakuten TV, YouTube)

Orange (Crunchyroll)

Convenience Store Boy Friends (Crunchyroll)

Wie der Wind sich hebt (derzeit nirgendwo LEGAL streambar, allerdings recht günstig auf DVD und Blu-ray erhältlich)

Flavors of Youth (Netflix)

Tokyo Marble Chocolate (Anime on Demand)

Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Anime on Demand)

Yosuga no Sora (Anime on Demand, TV Now)

No Game No Life Zero (Amazon Video, Rakuten TV)

MFG YouTuber Shiroiki (;

Darklink2001
Fragesteller

Kenne ich alle schon und ich glaube ich hätte vorher schreiben sollen das ich keine Inzest Animes sehen will(yosuga No sora). Trotzdem danke

Shiroiki  28.07.2019, 01:06
@Darklink2001

Immer wieder gerne und was Yosuga no Sora angeht, so betrifft das ja auch nur die letzte Route, die man getrost auslassen kann. xD

 Wotaku ni Koi wa Muzukashii fand ich mega gut.

ist jetzt nicht toternst aber ich fand schön dass es mal nicht um kinder geht sondern um erwachsene mit jobs.

Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Anime on Demand)

Woher ich das weiß:Hobby
Darklink2001
Fragesteller

Vielen Dank

Nana, Paradise Kiss und Tsukigakirei würden mir da einfallen. Aber ob du die schon gesehen hast und auch passen, kann ich leider nicht sagen ^^

One Week Friends

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Darklink2001
Fragesteller

Danke sehr