Gute romance Animes mit deutscher Synchro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist mit Domestic Girlfriend? Ist nichts für jeden, fand den aber eigentlich ganz in Ordnung für einen Romanze/Drama/Ecchi Anime.

Woher ich das weiß:Hobby
kekkerino11
Fragesteller

Vielen Dank für den Vorschlag. Hab es mir angeguckt und hat mich direkt ab der 3. Folge gecatcht. Das offene Drama Ende war meiner Meinung nach ein wenig unnötig gerade bei dem Anime... Also mit einem Happy End hätte der Anime mit Sicherheit in meine top 10 geschafft, aber kommt trotzdem in meine Favoriten.

Hallo kekkerino11,

da ist auf jeden Fall schon einiges dabei, aber ich habe da noch ein paar schöne Titel für dich:

  • Your Name
  • Weathering with you
  • Bakemonogatari

Die sind nicht Romance only, aber romance ist erfüllend vertreten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

du hast wohl den gleichen geschmack wie ich ich mag die animes auch guck rent a girlfriend oder spice and wolf

kekkerino11
Fragesteller

Habe ich mittlerweile auch schon geguckt. Spice and wolf wurde zu meinen favoriten hinzugefügt.