Wird Rakudai Kishi no Cavalry eine 2 Staffel bekommen?

5 Antworten

Also das was ich bis jetzt weiß ist das eine 2. Staffel möglich ist aber auch nur rein hypothetisch da die verkaufzahlen normal ausfielen und auch nur eine Mittelmäßig fan base hatte. Allerdings wird von dem Macher selber gesagt das er eine 2. Staffel in Planung hat nur noch kein Datum denke wir können spätestens 2019 damit rechnen.

Da auch asteriks gefallen ist : ja es wird eine 3. Staffel geben und ist auch schon in Produktion können Ende des Jahres damit rechnen

Sorry das meine Antworten so spät kommt 😀😀😀

Eigentlich sind die Verkaufszahlen richtig gut gewesen der Autor hat Riesen großen Profit gemacht aber wie bei meiner Antwort hat der keine animatoren mehr oder Ideen für diesen Anime

0

Ich glaube schon,da erst die Qualifikationen für das 7 Sterne Turnier beendet wurden.Das richtige Turnier müsste eigentlich noch kommen,sonst wäre alles bisher umsonst.Ist aber nur meine Meinung.

Nichts angekündigt. Ich hab jetzt keine genauen Zahlen im Kopf, aber ich glaube der Anime hat sich mittelmäßig verkauft. Vielleicht kommt noch was, vielleicht auch nicht. 

Was möchtest Du wissen?