Rakudai Kishi no Cavalry: Wird eine 2. Staffel kommen?

11 Antworten

Als Manga hat sich "Rakudai Kishi no Cavalry" oder "Chivalry of a Failed Knight" gut verkauft. Doch als Anime fand die Geschichte leider keine so große Anzahl von Fans. Ich denke, das wird der Grund sein, warum es bis heute keine 2. Staffel gibt und warum auch keine weitere in Planung ist.

Ideen müsste es reichlich geben. Es gibt ja mittlerweile 15 Bände. Wenn jemand mit neuen Ideen zu einer kreativeren Umsetzung kommt, glaube ich, wird es irgendwann weitere Folgen geben.

MegaSturm  05.01.2021, 23:53

Und wie sieht es derzeit aus mit einer Fortsetzung?

Elias915  21.03.2021, 13:31
@MegaSturm

Immer noch keine Ankündigung.

Wenn der Anime irgendwann fortgesetzt werden sollte dann wahrscheinlich Ende 2022, Ende 2023 dann im deutsprachigen Raum

Bergsohn938  28.01.2021, 23:46

Ich sags so wie es ist, ich liebe animes aber ich hasse es wirklich abgrundtief, wenn ein anime keine vortsetzung bekommt. Das ist zum kotzen, die entwickler sollten mal die finger aus dem arsch nehmen und eine 2te Staffeln machen das macht mich agressiv diese scheisse

Es wird wahrscheinlich zwischen 2019 bis 2020 100% keine Staffel 2 weil viele animatoren gegangen sind um andere animes zu machen und der andere hauptgrund ist das der Autor die Ideen ausgegeangen sind obwohl es einfach ist mit ideen wie die Sieben Sterne Turnier die Romaze mit Stella und Ikki oder was weiter passiert mit dem Schwert Fresser Typen im Turnier oder das Dojo etc .

Yodajonasde  06.01.2019, 19:20

Mmh, aber es wird noch eine kommen oder?

rrrrrrggggggggg  19.10.2020, 13:52

Hoffen wir mal das es 2021 besser aussieht

Also das was ich bis jetzt weiß ist das eine 2. Staffel möglich ist aber auch nur rein hypothetisch da die verkaufzahlen normal ausfielen und auch nur eine Mittelmäßig fan base hatte. Allerdings wird von dem Macher selber gesagt das er eine 2. Staffel in Planung hat nur noch kein Datum denke wir können spätestens 2019 damit rechnen.

Da auch asteriks gefallen ist : ja es wird eine 3. Staffel geben und ist auch schon in Produktion können Ende des Jahres damit rechnen

Sorry das meine Antworten so spät kommt 😀😀😀

Darkminer556  02.06.2018, 15:54

Eigentlich sind die Verkaufszahlen richtig gut gewesen der Autor hat Riesen großen Profit gemacht aber wie bei meiner Antwort hat der keine animatoren mehr oder Ideen für diesen Anime

Es gibt noch Hoffnung! Auf der offiziellen Website des Animes gibt es einen neuen Tab "Special" (http://www.ittoshura.com/special/index.html). Wir können also vielleicht damit rechnen, dass 2021/22 eine Fortsetzung kommt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

PS: Der Anime hat sich übrigens nach meinen Informationen in Japan über 1.7 Millionen mal verkauft. Also nix mit mittelmäßigen Verkaufszahlen...

KloLo760  22.01.2020, 15:23

Gibts auch auf netflix

AndiPaper29  13.03.2021, 17:54

Danke für deine Information hast mich gerettet

Hey ich weis ja nicht ob das jemand lesen wird oder der fragen steller üperhaupt noch existiert aber mein Bruder Arbeitet bei Peppermint Anime und gat daher einige kontakte nach japan und china und da ich ihn gefragt habe ob er bei gewissen anime titeln die augen+ohren offenhalten kann, hat er mir erzählt das die produzenten von Rakudai Kishi no Cavalry zu einer wahrscheinlichkeit von ca. 78% und ich zitiere :Den Anime im Jahr 2020 in japan + China austrahlen und im sommer 2021 im Deutschsprachigen Raum

KloLo760  22.01.2020, 15:23

Wenn das stimmt dann 🥰🥰🥰🥰

ImHadboy  04.02.2020, 11:52

Irgendein beweis ? Man sollte sich nie zu früh freuen

elena444  11.02.2020, 16:04

Ich weis dieser Kommentar kommt etwas spät aber da ich heute die Serie zum ersten Mal gesehen habe und so ein Riesen Fan geworden bin hoffe ich das sehr das eine 2 Staffel kommen wird 😍

Dragonheart108  08.03.2020, 18:52

wow cool dass dein Bruder solche Kontakte hat

Saolxox  26.03.2020, 12:56

Ich hoffe du hast recht

0bitoUchiha  17.07.2020, 17:54

Kuss an dein Bruder😂👍🏽

MegaSturm  05.01.2021, 23:56

Wenn das wahr ist ufff dann gibt's ja doch noch Hoffnung 😅aber wegen Corona könnte sich das noch mal etwas verschieben was du sagtest :)

Antonin661  22.01.2021, 22:23

sie glauben diese Geschichte ist war?

Da muss ich sie leider enttäuschen denn sie ist frei erfunden

AndiPaper29  13.03.2021, 17:52

Auch wenn es spät ist dass ich antworte bin ich ehrlich seit ich die Serie auf netflix geschaut habe bin ich in der Hoffnung dass sie eine 2 Staffel rausbringen sollen weil der anime so gut ankommt und mich als Mensch verändert hat die Ideen und Kreativität begeistert mich und alle anderen auch ich hoffe ihr seid in der Meinung .

HercogInako  21.03.2021, 00:00

"Ich weiß ja nicht ob das jemand lesen wird"

2 Jahre später hat die Antwort mehr als 11000 Views😂

Withthepain43  26.04.2021, 02:15

Nie was daraus geworden anscheinend

Shadow197  02.05.2021, 17:14

Wenn eine 2 staffel kommt im Sommer bin ich echt glücklich aleine weil ich im Sommer Geburtstag hab jetzt kann ich mich sogar auf 2 Sachen freuen

Lucasch805  15.09.2021, 08:10

Der Sommer neigt sich dem Ende :<