Anime mit einem Colosseum (Publikumskampf)?

2 Antworten

Naja ich kenne keine, aber bei one piece kämpft der Protagonist einmal in einem colloseum

Uhh da hast du aber einen sehr interessanten Geschmack. Ich glaube du meinst das genre der Tournament Arcs. Kannst ja einfach mal direkt dannach suchen. Spontan fallen mir allerdings außer der von dir genannten nur Food Wars (bzw. die Shokugekis), der neue Black Clover, Naruto und Naruto Shippuden (die Auswahlprüfungen für Shunin und Genin), Dragonball (eigentlich alle Teile in denen es um Wettkämpfe geht), HunterXHunter, Fairy Tail, Nanatsu no Taizai, (Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh 😆) und sämtliche Sportanime ein.

Steinistschlau
Fragesteller

Danke schön für die Tipps :)

Leider kenne ich bereits der genannten Animes ._.

Schmallle  28.10.2017, 13:16

schade schade

Schmallle  28.10.2017, 13:16

ich hab Beyblade und bakugan vergessen :^)