Ist Dabi der Sohn von Endevaour?

4 Antworten

Sagen wir so: Er hat alles was ein Sohn von Endeavor auch haben muss. Diese Augen. Dieses Feuer. Endeavor kann auch blaues Feuer hernehmen, das sah man bei einem Kampf gegen einem Nomu. Die Fandom sieht es zu 99%, dass Dabi der verschwundene Todoroki Toya/Touya ist. Es ist aber noch nicht bestätigt worden, aber im Manga wird es mal bald Zeit das Geheimnis aufzudecken

Woher ich das weiß:Recherche
Mydrawings09  17.09.2020, 22:08

Spoiler alarm ja wurde von mir persönlich bestätigt😊

ja, ist er! es wird im Manga gesagt. Es wird gesagt das dabi nicht wirklich dabi heißt sondern touya, touya todoroki.er ist der erst geborender von enji todoroki(endover) und rei. enji wollte keine Kinder Ansicht haben, er wollte nur jemanden der mit IHM verwand ist und stärker als all might wird. touya schurken name (dabi) hat die krafft Feuer seine flammen sind blau heißt das heißeste feuer (wie die erste blau flamme beim Feuerzeug) es ist ein art Mischung aus den käften von rei und enji aber touya hat auch was eigenes entwickelt! es gibt ein Nachteil! touya verletzt sich selbst wen er seine flammen benutzt, dies wahr auch der Grund weshalb enji ihn nicht länger unterrichten wollte. (deshalb hat er auch die Narben überall) nur an manchen stellen nicht, das hat er seiner eigenen fähigkeit zu verdanken.(davon wurde noch nix gesagt) im kindes alter kanne er dann hawks kennen weshalb er auch sein echten Namen kennt.(keiner kennt sonst hawks richtiegen namen) eines tagen verschwand touya dann, den er wollte unbedingt ein supperheld werden aber enji erlaubte es nicht... er wahr weg und alle dachten er sei tot. er gab sich den Namen dabi und wurde ein Schurke! (wie es dazu kam wurde noch nicht bekannt gegeben!)

hoffe ich konnte helfen LG illumixbeste

Woher ich das weiß:Hobby

Offiziell bestätigt (noch) nicht. Aber praktisch das gesamte Fandom nimmt das als Tatsache an.

FrageEmmy  12.01.2021, 15:47

es wurde in einem manga teil bestätigt

Offiziell noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger