Ähnliche Anime wie Gakusen Toshi Asterisk oder Rakudai Kishi no Cavalry?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

danke hast mich auf die funktion aufmerksam gemacht, hab sie vorher nicht bemerkt

0
@Alex1R1

hab den hier dank dir gefunden Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records, leider bin ich an einem halben tag bzw. nacht mit 12 folgen animes fertig

0

Seirei Tsukai no Blade Dance

Seiken tsukai World Break

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai

IS:Infinite Stratos

Hundred

Mahou Sensou

Zero no Tsukaima

Absolute Duo

Dragonar Academy

Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui