Eine dritte Staffel Gakusen Toshi Asterisk?

2 Antworten

Es wurde zwar noch keine Fortsetzung angekündigt, jedoch ist es sehr wahrscheinlich das es noch eine dritte Staffel geben wird. Die zweite Staffel wurde recht kurz nach der ersten angefangen und da die zweite Staffel auch erst nur ein paar Monate her ist, kann man höchst wahrscheinlich von einer weiteren Staffel ausgehen.

Auch dadurch, dass die Story noch nicht beendet ist. (Schwester von Ayato nicht gefunden, Freundin von Julis etc.)

xthebast  04.04.2019, 22:32

Schwester ist gefunden sie ist schein tot aber das große fest steht ja an und die zwei sind ja auch nicht zusammeln gekommen also kann mann nur hoffen

Bisher wurde keine Fortsetzung angekündigt.