Tokyo ghoul Staffel 2 ende?

6 Antworten

also ich schreib dir was aus der wiki raus alles was da steht weiß man wenn man den manga liest (UND ES KOMMT ZU 100 Prozent eine 3 staffel wenn nicht haben die ersteller gelitten ich erkläre dir auch gleich warum)

Arima löste in Ken merkwürdige Gefühle aus, er verspürte Angst und Respekt, war aber gleichzeitig der Meinung das Arima auf eine verrücke Weise schön war. Bevor Ken realisierte, dass zu Arimas Füßen Berge von Ghulleichen lagen, halluzinierte er es sei ein Blumenfeld in dem Arima steht. Sobald er realisierte, dass vor ihm Ghoulleichen lagen spürt er wie tödlich Arima ist. Der Kampf zwischen den beiden wird schnell entschieden und Arima gewinnt, sticht ihm erst das linke und danach auch das rechte Auge raus.

jetzt kommt tokyo ghoul:re das is dann so ungefähr die 3te staffel ahja und in re heisst er haise sasaki weil er an gedächniss verlust leidet ich denke mal das es ihm das ccg so aufgebunden hat also hier der text der wiki zu re

In Tokyo Ghoul:re sind Haise und Arima nicht verfeindet, viel mehr sieht Haise in Arima eine Vaterfigur. Da dieser nach seinem Gedächtnisverlust beim CCG aufgenommen und von Arima persönlich trainiert worden ist haben die beiden ein überdurchschnittlich gutes Verhältnis. Haise scheint Arimas Gegenwart zu genießen und empfiehlt, leiht Arima Bücher die ihm gefallen haben. Haise sieht hoch zu Arima und hat großem Respekt vor ihm. Scheinbar vertraut Haise Arima mehr als anderen Charakteren, da er offen Arima gegenüber erwähnt, dass Arima für ihn wie ein Vater ist und Akira wie eine Mutter. Jedoch wird klar, dass auch wenn er Arima sehr vertraut, er ebenfalls nicht einmal Arima die volle Wahrheit erzählen kann. Arima fragt ihn, ob er mit seinem momentanen Leben zufrieden ist, darauf hin antwortete Haise, dass er glücklich sei, fasst sich gleichzeitig mit seiner Hand an sein Kinn (Zeichen dafür, dass er lügt).

darauf hin kommt der quinxx squad ins spiel hir noch ein wiki aus schnitt

Haise ist der Mentor der Quinx, weshalb er sich ihnen gegenüber verantwortungsbewusst und sehr mitfühlend zeigt. Er will, dass alle seine Schützlinge sicher sind, weshalb er versucht so gut es geht streng zu sein, scheitert jedoch oft daran. Die meisten Mitglieder (vor allem Urie) nehmen Haise als Mentor nicht ernst und missachten seine Befehle. Oftmals scheint Haise sich mehr wie der Vater der Quinx zu fühlen anstatt sich seiner Rolle als Mentor richtig das bewusstsein zu verlieren. Was die Quinx teilweise schamlos ausnutzen um eigene Ziele zu erreichen. Haise zeigt sich sehr fürsorglich und würde beinahe jedes Risiko eingehen um die Quinx zu schützen, weshalb er sogar seine Kagune im Kampf gegen Serpent benutzt, obwohl ihm das Risiko bewusst ist.

das ist ungefähr die 3 te staffel

Das Ende verstehst du besser, wenn du den Manga gelesen hast...im Anime haben sie den letzten Kampf zwischen ken und Arima nur angedeutet, um es wie ein offenes Ende aussehen zu lassen. Aber im Manga wurde Ken eindeutig von Arima besiegt. 

Es gibt eine Fortsetzung vom Manga, aber der hat wohl noch nicht genug Kapitel, um daraus eine dritte Staffel für den Anime zu machen. Wird also noch etwas dauern, bis vielleicht eine dritte Staffel kommt.

Mal eine Frage, wird Tokyo Goul eine 3. Staffel haben ? Im Anime war das Ende sehr offen, deswegen vermute ich das es eine 3. Staffel geben wird. Aber auch wenn es so wäre, muss doch der Kampf von Ken und Arima der letze gewesen sein wenn Arima ja Ken besiegt hat. Mir ist aber auch aufgefallen das (im Anime) Touka ein eigenen Cafe geöffnet hat . Touka war schon eine erwachsene Frau und wahrscheinlich hat sie von Ken nichts gehört. Also noch mal als zusammen Fassung glaube ich das Ken von Arima getötet wurden, sonnst würde er mit Touka ein Café aufmachen und schon erwachsen sein. Wenn die 3 Staffel überhaupt rauskommen wird ,wird es dann wahrscheinlich eine neue "Hauptfigur" geben oder es wird eine dramatische Wendung geben, wo ken es überlebt hat oder sonnst was (ich hoffe mal ja :D). Ich hoffe mal das es eine 3 Staffel geben wird, weil Tokyo Ghoul einer der besten Animes/Manga ist die ich gesehen habe. Hoffe jemand kann meine Frage ( die ganz am Anfang) beantworten :) schöne Ferien euch !

2

Hast du meine Antwort überhaupt gelesen? Weil ich damit die Frage nach einer dritten Staffel schon beantwortet habe...

0

Besiegt im Sinne von getötet ?

Hat Kaneki sich gestellt oder hat er gekämpft ?

0
@NRGZz

Es gab einen Kampf, den Ken verloren hat. Ich spoiler jetzt einfach mal: der neue Manga spielt einige Jahre nach dem Ende vom ersten Manga. Hasuptcharakter ist ein Ghoul Investigator namens Haise Sasaki, der keine Erinnerung an sein Leben von vor 2 Jahren hat...in ihm schlummert außerdem eine seltsame "Kraft", die manchmal die Kontrolle über ihn übernimmt...den Rest kannst du dir wohl denken. ;)

1
@DoktorUnken

Danke für die Antwort, muss aber ehrlich zugeben, dass es ,ich reichlich enttäuscht... Ich empfand Kaneki als Genialen Charakter und seine Story einfach so enden zu lassen ist sehr sehr schwach

1

Okay, dann wer ich eben deutlicher xD Dieser Haise Sasaki von dem ich rede ist sehr wahrscheinlich Ken. Er hat wohl seine Erinnerungen verloren, aber tief im Unterbewusstsein gibt es ihn wohl noch. Was genau dahinter steckt wurde im Manga aber noch nicht geklärt.

1
@DoktorUnken

Sry falls ich dir damit auf die nerven gegangen bin, aber das ende hat mich gestern so aufgeregt ... Ich meine wie kann man soooo eine 1 Staffel machen, die an awesomeness kaum z überbieten war ... dann so einen schlechten anfang vund mittelteil der 2ten ... dann sooo ein gutes ende und dann so einen drecksschluss ... ich bin hin & her gerissen ... ^^

0
@NRGZz

Was dann hieße, dass er so zu sagen immer noch ein und die selbe Person ist und zum beispiel nicht so vom Aussehen her anders aussieht? Also quasi nur, dass er älter aussieht? Wenn das so wäre, würde ich mich riesig drauf freuen!! *-* #Lieblingsanime

0
@Tagtraeumerin1

Das wäre zwar ziemlich episch, aber dann stünde fest das das CCG was mit seinem Gedächtsnissverlust zu tun haben muss. Eigentlich kann die Story so noch nicht enden, ich meien es gibt noch sooo vile offene fragen ... Apropro lieblingsanime : KUROKO NO BASKET FTW Aomine ist der beste Anime Charakter den es gibt <3 :)

1

Ich will nicht unbedingt eine neue Frage extra stellen deswegen frag ich einfach mal hier so in die Runde. Ich verstehe das Ende auch nicht so ganz denn viele Fragen sind ja noch offen wie z.B was mit dem "chef" passiert oder seiner Tochter denn beide scheinen ja noch gelebt zu haben am Ende.

der chef ist gestorben

0

Was möchtest Du wissen?