tokyo ghoul Bedeutung vom ende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

die Fragen werden im Anime nicht beantwortet. Du kannst dir aber den Manga anschauen, der weiter geht als die 2 Staffeln oder evtl. auf eine mögliche 3. Staffel warten (was allerdings nicht bestätigt worden ist)

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Anime standen Ken und Arima vor dem jeweils anderem und dann endet der Anime ganz plötzlich, aber im Manga geht es weiter. Du kannst dir gerne auf YouTube Videos dazu ansehen.

Also für mich war es unklar ob Ken nun wirklich tot ist oder nicht, aber noch mehr verwirrte mich die Manga Fortsetzung von Tokyo Ghoul, sie heißt Tokyo Ghoul:re, da man sich nicht sicher ist ob Haise Sasaki (die Hauptperson im Manga) nun wirklich Ken ist oder nicht.

So viel ich weiß hat sich Kaze die Rechte von Tokyo Ghoul:re gekauft und es wird voraus sichtlich einen Anime dazu geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen \\\\(^-^)/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß soll es noch eine 3. Staffel geben aber dauert halt noch bis die erscheint.

Und ich hab mal wo gelesen,weiß aber nicht mehr wo,dass Kaneki überlebt hat allerdings sein Gedächtnis verloren hat und jetzt eben Haise Sasaki heißt. 

Aber ob dass nun stimmt,kann ich dir leider nicht sagen tut mir Leid :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
03.03.2017, 18:52

das mit dem Gedächtnis ist im manga so ob das in anime auch so wird weiss ich nicht der rest ist richtig xD

0

Ja Kaneki ist tot

P.S.: List den Manga wenn du willst, erklärt dir weites gehend die Fragen die dir zurzeit durch den Kopf gehen und will nur ungern spoilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobthurner
30.08.2017, 13:48

Kaneki ist nicht tot.

0

Was möchtest Du wissen?