Gakusen Toshi Asterisk: Wann kommt Staffel 3?

17 Antworten

Auch ich antworte nach über keine Ahnung wievielen Jahren und bin enttäuscht(Traurig) das so viele Animes ein open end haben und dann nichtsmehr kommt... Gibt viele Animes die beliebt sind und trotzdem kommt nach über 7-8 jahren nichtsmehr. Hab erst vor kurzem angefangen Animes zu suchten und ja irgendwie gibts viel zu viele animes aber die wenigstens werden gefühlt richtig beendet oder fortgesetzt. das tut mir im Herzen für viele Animes weh :( Ich Hoffe trotztdem weiterhin das wir in den nächsten Jahren anstatt neue Animes ganz viele Comebacks bzw Fortsetzungen bekommen werden <3 gerade bei Asterik war hab ich nicht mit so einem Ende gerechnet da der Anime recht gut war, umso mehr hat der titel finde ich eine 3 staffel verdient!

Mann hat auch jetzt in 2020 immer noch keine Infos bekommen ob’s gecancelt wurde oder nicht, noch dazu mehrere Anime Seiten machen mal wieder Updates dazu, da die Anime Serie noch auf Netflix gibt und die light-novel/Manga noch am laufen sind, dazu die Gesamtausgabe (1,2) erscheint am 3.12.2020 als DVD und blu-ray, also besteht eine Wahrscheinlichkeit von 50% das wir in 2021/2022 die 3 Staffel endlich bekommen da auch sehr viele Animes in 2021/2022 ein Comeback machen.

Hallo,

ich bin spät aber egal.

Wenn Animes ein Open end haben muss das nicht gleich heißen das eine weitere Staffel produziert wird.

Manche Animes wurden auch nur gemacht um den Manga zu werben.Siehe „Rosario+Vampire“dort gab es auch sowas wie ein Open end,doch der Manga wurde weitergeführt der Anime allerdings nicht.

Wenn ein Anime nach über 5 Jahren nicht weitergeht kannst du dir fast sicher sein das dieser nur für den Manga gemacht wurde(wenn nichts angekündigt wurde).

Ich glaube es wird keine weitere Staffel Produziert,sondern er wurde nur für den Manga gemacht um ihn zu werben.

Wenn du mehr „Asterisk War“ Sachen wissen willst Kauf dir den Manga,da geht die Geschichte weiter.

Hoffe ich konnte helfen^^
LG Elias915

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nochmal für alle: Ein Open End hat nichts mit der Wahrscheinlichkeit einer weiteren Staffel zu tun...Was für die Produzenten zählt sind die Verkaufszahlen...Ein offenes Ende gibt es nur, um sich einen Weg für ne neue Staffel offen zu halten und heißt nicht, dass sicher eine kommt.

Zu deiner Frage:
Bisher (Stand: 27.03.17) wurde noch keine 3. Staffel angekündigt

Leon243545  31.01.2022, 21:38

update es gibt immernoch keine

Bis jetzt ist auch noch keine 3.staffel angekündigt wurden.

[Stand: 05.01.21]