The asterisk war staffel 2?

2 Antworten

Du kannst dir beide Staffeln der Anime-Adaption LEGAL bei Netflix mit deutscher Synchronisation ansehen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Gamygamer
Fragesteller

Mir wird nur 1 staffel angezeigt, die 24 Folgen hat.

animeartemis  22.09.2018, 10:18
@Gamygamer

Gibt auch nur 1 Staffel, es gibt keine 2. Die Serie wurde damals nur nicht am Stück ausgestrahlt.

Gamygamer
Fragesteller
@animeartemis

Auf YouTube und anderen seiten wird immer von 2 Staffeln gesprochen. Wie wurde das den aufgeteilt? Zudem soll in den nächsten 2 Jahren eine 3 Staffel rauskommen.

animeartemis  22.09.2018, 12:04
@Gamygamer

Es wurden die ersten 12 Episoden gesendet dann Pause dann die 2 12 Episoden, dazwischen war eine Pause. Was Seiten erzählen darfst du nicht immer ernst nehmen, bei denen hat auch Maid Sama mitunter 2 Staffeln obwohl es nur 1 gibt.

Shiroiki  22.09.2018, 13:11

Es gibt sehr wohl zwei Staffeln, die Saison, die den Abstand zwischen den beiden bildet, MUSS miteinberechnet werden. Somit sind es offiziell zwei und nicht nur eine Staffel. Netflix darfst du nihht immer Glauben schenken, die stellen das so ein, wie sie es wollen. Eine Staffel umfasst zwölf Episoden. Ich weiß auch nicht, wieso @animeartemis hier Maid-sama als Beispiel nimmt. Hierbei wurden alle Episoden am Stück ausgestrahlt, weshalb es nur eine Staffel sein kann. Ein aktuelles Beispiel für eine Saison-Pause ist hierbei "Tokyo Ghoul: re". In der Frühlingssaison lief die erste ":re" Staffel und ab Herbst die zweite.

animeartemis  22.09.2018, 14:22
@Shiroiki

Weil viele Nutzer Maid Sama als 2 Staffeln sehen.

Asterisk hat nur eine Staffel, die Handlung hört ja nicht auf sondern geht durch die Serie, die Serie hat ja 24 Episoden und nicht 2x12 wie es bei 2 Staffeln der Fall wäre, da wäre die Serie bei Episode 12 abgeschlossen und die anderen 12 würden nen neuen part anfangen.

animeartemis  22.09.2018, 15:43
@animeartemis

Kurz mal bei den Japanern vorbeigeschaut, die setzen es auch in 2 Staffeln zusammen,dennoch ist es eine durchgehende Serie und wird außerhalb Japans auch so behandelt, Pep veröffentlicht auch Vol 1 -4 und nicht Vol 1 +2 Staffel 1 und dann 1 + 2 Staffel 2.

Shiroiki  22.09.2018, 18:23

Die letzte Episode bietet auch keine Vorschau für die nächste Episode. Es ist bei vielen Serien so, dass diese, sofern sie keinen gänzlich neuen Titel besitzen, einfach mit Vol. 1-4 bezeichnet werden. peppermint animr hat das auch bei "The Testament of Sister New Devil" so gehanhabt, obwohlt zwischen beiden Staffel ein halbes Jahr Abstand liegt. Es hat sehr wohl seine Gründe, meist nicht finanziell, dass man Serien mit einer Saison spaltet.

Die 2 staffel gibt es auf deutshc aber Leider wis ich nichgt welcher anbiete rklegal ist also versuches mal bei youtube! Oder du wartes bis sie auf Pro7maxx kommt!

Gamygamer
Fragesteller

Also mir ist es egal ob die seite legal ist oder nicht